Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4412 Kategorie: Digital Vertrieb
Nur jeder dritte Kunde weltweit erinnert sich positiv an den letzten Kontakt mit seiner Versicherung, so eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. In Deutschland sind es immerhin 40 Prozent. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sollten die Versicherer demnach vermehrt auf digitale Vertriebskanäle setzen.
Mehr ...Beitrag vom 04.08.2021 Anzahl Abrufe: 2236
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4412
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2928
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4469
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3507
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3763
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4161
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3205